Häufig gestellte Fragen

  1. Wofür  kann  ich mich anmelden?
  2. Wie verändere  ich meine persönlichen Angaben?
  3. Haben Andere auch Zugang zu meinen Angaben?
  4. Ich möchte was bestellen, wie geht es am schnellsten?
  5. Kann ich bei meiner Bestellung  eine Bestellnummer eingeben?
  6. Kann ich meinen Entwurf auch über diese Seiten weiterleiten?
  7. Ich möchte eine Information oder Unterlagen schicken!
  8. Gibt es bestimmte Regeln für das Anlegen meiner Ordner?
  9. Müssen Abbildungen eine bestimmte Größe haben?
  10. Wie lange kann ich meine Ordner mit Daten aufbewahren?
  11. Ich kann auf den Seiten nicht immer alles sehen. Wie kann das?
  12. Kann ich die Internetseite auch auf einem „Apple“  bearbeiten?
  13. Ich kann die Aktionen nicht finden?
  14. Ich hätte gerne noch mehr Informationen über  andere Produkte?
  15. Erklärung für eine Reibungslose Verarbeitung.
  16. Lieferbedingungen.

1. Wofür  kann  ich mich anmelden?

Für einen sicheren und reibungslosen Ablauf. Sie haben auch die Möglichkeit Ihre persönlichen Daten zu speichern,  für eine weitere Bestellung und können Ihre eigene Historie verfolgen. Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei.

2. Wie verändere ich meine persönlichen Angaben?

Mit  Ihren Zugangsdaten (Kenn u. Passwort) loggen sie sich ein. Dann klicken Sie auf (meine Angaben). In diesem Bereich können Sie Ihr Passwort/ Lieferadresse  ändern.

Um diese dann zu speichern drücken Sie auf (Daten  ändern) dann ist alles gespeichert.

3. Haben Andere auch Zugang zu meinen Angaben?

Sie allein haben Zugang zu Ihren persönlichen Daten durch Ihr (Kenn u. Passwort). Mit einer Vollmacht besteht die Möglichkeit einer anderen Person den Zugang zu gewähren. Dieses können Sie im Menü Optionen (persönliche Daten) einrichten oder ändern.  Im Bezug auf Verbraucher Rechte gibt es noch mehr Info.

4. Ich möchte was bestellen, wie geht es am Schnellsten?

Sie können  im Internet schnell bestellen, klicken sie links auf der Leiste das gewünschte Produkt an und sie werden automatisch über weitere Schritte Informiert.

Oder schreiben sie uns eine e-mail mit Ihren Angaben und die gewünschte Bestellung wie z.B.:  Anzahl der Etiketten,
Größe, Farbe, Druckfarbe und Ihren Entwurf können wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten. Bei Fragen nehmen wir dann Kontakt zu Ihnen auf.

5. Kann ich bei meiner Bestellung  eine Bestellnummer eingeben?

Ja, sie können eine Auftrags oder Bestellnummer angeben, diese werden wir dann auf Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung vermelden.

6. Kann ich meinen Entwurf auch über diese Seiten weiterleiten?

1. Möglichkeit:  wenn Ihre Bestellung im Warenkorb registriert ist klicken sie auf weitere Bestellung dann haben sie die Möglichkeit um Logo und/oder Texte zu uploaden.

2. Möglichkeit: wenn sie mit ihrer Bestellung fertig sind bekommen sie eine Auftragsnummer (links oben im Bild).Dann  schreiben sie uns eine email mit allen gewünschten Daten und/oder Logo.  Anhand ihrer Auftragsnummer können wir ihre Bestellung verarbeiten.

7. Ich möchte eine Information oder Unterlagen schicken!

Klicken sie rechts Oben auf“ Kontakt“. Fügen Sie dann ihre Information oder Unterlagen ein inklusive ihrer  Telefonnummer. Wir nehmen dann Kontakt zu ihnen auf.

8. Gibt es bestimmte Regeln für das Anlegen meiner Ordner?

Sie können Ihre Ordner nach freien Wünschen anlegen und Betiteln.

9. Müssen Abbildungen eine bestimmte Größe haben?

Wir verfügen über viel  verschiedene Standard Größen. Sollte es mit der Bestellung nicht klappen nehmen wir Kontakt zu ihnen auf.

10. Wie lange kann ich meine Ordner mit Daten aufbewahren?

Wir bestimmen den Zeitraum nicht, für Ihre persönlichen Daten und Ordner.

11. Ich kann auf den Seiten nicht immer alles sehen. Wie kann das?

Wahrscheinlich arbeiten sie mit einem älteren Programm. Unsere Seiten funktionieren prima mit Microsoft Internet Explorer ab Version 4. Wenn sie noch eine ältere Version haben können sie im Internet eine neuere Version downloaden.

12. Kann ich die Internetseite auch auf einem „Apple“  bearbeiten?

In der Regel ja,  aber es liegt an der Ausstattung.

13. Ich kann die Aktionen nicht finden?

Bei  Fragen über Aktionen rufen Sie unser Verkaufsteam an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

14. Ich hätte gerne noch mehr Informationen über  andere Produkte?

Im Internet unter www.nsdinternational.com finden Sie alle Produkte. 

15. Erklärung für eine Reibungslose Verarbeitung.

Um ein optimales Ergebnis für Ihre bedruckten Aufkleber zu bekommen,ist es für uns wichtig von Ihnen die richtigen Informationen zu erhalten.

Hier ein Leitfaden

16. Lieferbedingungen

Die von Ihnen genannten Personalien werden ausschließlich gebraucht um  Ihre Bestellung auszuführen.

Ihre Personalien werden nicht weiter gegeben.

Klicken Sie auf:  Lieferbedingungen (PDF)

Haben Sie Fragen /Ideen oder Anmerkungen oder möchten Sie einen Katalog bestellen?

Schicken Sie uns eine e-mail oder rufen Sie uns an. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!